UA-48430372-1

Dienstag, 2. Oktober 2012

Start in den Oktober - (Wildferkel-)Trails im Taunus

Bisher könnte ja der Eindruck entstehen, der kuchenbiker hat es nur mit Kuchen und nicht mit Radeln. Da ist es an der Zeit, das Bild ein wenig gerade zu rücken. Und wie ginge das besser als mit den Impressionen des gestrigen Tages.
Der Oktober begrüßte uns ja gestern mit bestem Herbstwetter und ganz viel Sonnenschein - also die idealen Bedingungen für eine Ausfahrt im Taunus.

Wie immer Start in Hohemark, dann über den Altkönig und ein paar zwischengeschobene Trails abwärts und hinauf zum Kleinen Feldberg und weiter zum Großen Feld.




Dann ging es wieder ab nach Hohemark - auf verschlugenen Waldtrails.
In Ermangelung richtiger Wildsau-Trails muss ich im Taunus auf die Wildferkel-Trails ausweichen - aber davon gibt es schon einige :-)

Bleibt jetzt nur die Hoffnung, dass der Oktober auch weiterhin so schöne Tage zu bieten hat, wie den gestrigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen