UA-48430372-1

Montag, 22. Juni 2015

Transalp 2015 - Tag 1 - Grainau - Ehrwald

Auch dieses Jahr geht es wieder meiner Gruppe über die Alpen. Die Route ist wieder gleich zum letzten Jahr.
Was definitiv nicht gleich ist, ist das Wetter. Grainau empfing meine Gruppe und mich heute mit Regen. Einzig gut war nur, dass der Regen pünktlich bis zum Start 14 Uhr aufhörte. Und so sollte es grundsätzlich auch bleiben - mal von einem kleinen Schauer abgesehen. Die paar zaghaften Sonnenstrahlen darf ich auch nicht verschweigen.
Zumindest kann nun keine behaupten, er hätte seine Regenklamotten umsonst mitgenommen.

Hier ein paar Impressionen vom Tag:

Die Zugspitze in den Wolken


Ein Schauer am Eibsee


Wow ein Fitzelchen blauer Himmel

Der Blick auf die kommende Etappe

Endlich mal sauber machen.

Die Zugspitze immer noch in den Wolken aber doch mit Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen